30 Juni, 2013

Fotogalerie 3 - 4 Monate

  Die Tage sind gekommen und gegangen und ich bin, dank der fürsorglichen Pflege, schon zu einer ganz stattlichen Größe herangewachsen.
Kleiner
schwarzer Murl, gaaanz groß! 
In der Zwischenzeit sind aus Tagen Wochen geworden, der Sommer ist ins Land gezogen und mehr als vier Monate sind bereits rum! Ich fühl mich wohl und angekommen! Mache mit meiner Kumpanin Wald und Wiese unsicher und genieße das freie, unbeschwerte Leben in vollen Zügen!
Hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Nagen und das mach ich mit Hingabe








 
und großer Freude


 und seeehr ausdauernd!



Hilfe, da sticht mich was, ein Stechvieh saugt an mir, ich lass Holzi, Holzi sein und nag an mir selbst herum,



 das juckt fürchterlich! *nagnag*!








Fotos, Fotos in allen Lebenslagen, die bekommen nicht genug von mir *grins*.  


Da schiel ich grad zu meiner Flitzfreundin Mika hin,  ob sie bereit ist, mit mir zu Rangeln??? 




Das ist halt doch immer die schönste Zeit des ganzen Tages. Kräftemessen mit meiner Grossen! Wenn sie nicht freiwillig kommt, dann spring ich sie an 

und fordere sie 
heraus,  dann wird sie schon mitmachen! 

Sooo das ist jetzt nur ein kleiner Auszug von den unzähligen Fotos, die von mir schon gemacht wurden. Alle da hineingeklebt, würde den Rahmen sprengen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen