30 Juni, 2013

Fotogalerie Babyfotos

Und hier die Bildergalerie - die ersten Tag im neuen zu Hause! 
Da es bei meiner Ankunft in Österreich schon spät am Abend war, machte ich erst am nächsten Tag meine Erfahrungen mit den unendlichen Weiten des Gartens. Nun will ich mich mal gebührend vorstellen:
 Ich bin Unox von den Wölfen, jetzt bereits 3 Monate alt und zum Zwecke des Kennenlernens meiner Wenigkeit, wurde auch eine Fotostudie von mir gemacht, ich posierte vor der Kamera
  und man hat mich in allen Lebenslagen abgelichtet. Zuerst wagte ich mich noch nicht weiter hinaus, als auf die Terrasse. Das Ding, welches SIE Gießkanne nennen, 

 ist größer als ICH *hihihi*!
Aber dann wurde ich immer mutiger und kecker 
und  ging auf Entdeckungsreise, 

mit verschmiertem Goscherl, die Reste des Frühstücks noch um den Mund, bin ich schon recht flott unterwegs und erkunde die große, weite Welt!
  

 
 Na ja, für einen Schnappschuss halt ich halt einen Augenblick, wenn es wirklich sein  muss, mein quecksilbriges Temperament im Zaum und sitz still. 

  Das Wasser rinnt mir im Maul zusammen, wo krieg ich jetzt wieder sooo ein leckeres Beindi, wie gestern her? 
 Hab schon wieder Hunger, könnte ständig futtern *grins*
*Hihi* hab einen Ersatz gefunden, an dem ich herumnagen kann, muss immer was ins Goscherl stecken. 
 
UND hier noch mehr Bilder von mir, als Babyhund. Ich und Amica's Lieblingsspielzeug, das Kreilsche Schaf, wird erlegt *grins*!
Ein Spielchen in Ehren, kann mir doch niemand verwehren. 

Nach Spiel und jeder Menge Spaß beim Nagen an der Beißwurst
braucht natürlich so ein Kleintier wie ich es noch bin, vieeel Schlaf

 
Der Müd hat mich und Äuglein fallen zu, in der Box hab ich mein kuscheliges Nesterl und halte mein Mittagsschläfchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen