02 September, 2013

Meine Hausübungen


Ich habe, wie es sich für einen fleißigen Schüler gehört, heute meine Hausaufgaben abgearbeitet.

Mit der Ingrid, die mit mir, neben dem Rasentraktor geübt hat, um mir dabei gleichzeitig die Angst vor diesem Ungetüm zu nehmen. Wir sind FUSS gegangen und auch etliche SITZ und PLATZ standen auf unserem kleinen Programm. Der Ball flog dabei, bei besonders guter Leistung, als Bestätigung rein Zufällig in die Nähe des Rasenmähers. Für den Ball bin ich sogar unmittelbar neben diese Lärmmaschine gelaufen, die Angst völlig vergessend.

Am späten Abend dann noch mit Georg eine weitere Übungseinheit! Neben weiteren Fußübungen auch das Futtertreiben und das Kreisen, zuerst nach links und dann nach rechts, auf der Kiste!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen